Samstag, 1. März 2008

Werder Bremen - Borussia Dortmund, 01.03.2008, Weserstadion (1.Bundesliga)

"Emma", das Wort des Tages. Die Medien warnten vor einem Sturm, der alles dagewesene in den Schatten stellen sollte. Was war? Nichts! Zumindest habe ich nichts gesehen. Na gut, durch den Sturm gab es eine Verzögerung der Anreise, sodass ich erst zum Anpfiff des Spiels im Stadion war. Da das Spiel schon lief, waren die Würstchenbuden schön leer und ich konnte noch schnell, bevor ich in den Block ging, eine Currywurst (Happige 3€) bestellen. Alles ging schnell vonstatten und die Bedienung wirkte Kompetent. Die Wurst an sich war durchschnittlich aber die Sauce war wirklich gut. Ein sehr schöner Currygeschmack. Mit der Wurst in der Hand, ab in den Block, durchschnittliches Spiel... Halbzeit, Würstchenzeit! Jetzt musste ich die richtige Wurst probieren. Der Stand war ziemlich dreckig und schmierig, hier machte keiner zwischendurch sauber. Die Wurst (2,50€), im siedenden Fett gebraten, war eine durchschnittliche Stadionwurst. Leicht fettig, im Geschmack recht ordentlich. Alles in allem eine ordentliche Leistung, vor allem die Currywurst ist zu empfehlen. Leider gibt es Abzüge durch die schlechte Hygiene am Stand, daher 3 von 5 Würstchen.

Keine Kommentare: