Sonntag, 3. Februar 2008

Hannover 96 - Borussia Dortmund, 03.11.2007, Niedersachsenstadion (1.Bundesliga)

Ich stehe vor dem Stadion, meine Eintrittskarte in der Hand. Ein Glatzköpfiger Ordner durchsucht mich aufs gründlichste. Die Ungeduld steigt in mir auf. "Ich will doch nur da rein!" denke ich mir. Dann ist es soweit. Ich steige die Treppen hoch zum Gästeblock des Niedersachsenstadions. Ein kurzer Blick..."Wo sind die Würstchenbuden? Ah da!" Einige schritte näher lese ich die Preisliste: Bier, Cola, Bockwurst, Frikadellen, Schokoriegel...WO IST DIE BRATWURST? Schock! ein Bundesligaspiel ohne Bratwurst. Unglaublich das es sowas noch gibt. Selbst bei Dorfvereinen in der Kreisliga gibt es soetwas nicht. Naja...der Hunger treibt. Ich bestelle eine Frikadelle (2€). Was müssen meine Augen sehen? Vorgebratene Frikadellen werden im kochenden Wasser warm gemacht. Meine Imbissbuden Sehle blutet. Was hier abläuft ist einfach nur noch Essensverachtend. Gut, die labbrige Frikadelle gegessen...Bockwurst geholt (2,50€). KALT! Unglaublich.... Wer nach Hannover fährt brauch essenstechnisch nicht viel erwarten. -3 von 5 Würstchen (ABSOLUT UNTERIRDISCH!!)

Keine Kommentare: