Sonntag, 3. Februar 2008

VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund. 15.12.2007, Volkswagenarena (1.Bundesliga)

Nach einer Langen Busfahrt erreiche ich das Stadion in Wolfsburg. Mein erster Gang führt mich zur Toilette. Ein ekelhaft beißender Geruch steigt mir in die Nase. Werden diese Klos denn nie geputzt? Naja, egal, es geht um was anderes. Die Wurst. Im gegensatz zu den Sanitäranlagen verstreut der Bier/Würstchenstand einen sehr appetitlichen und leckeren Geruch. Ich stelle mich an und eine gutaussehende, nette Dame nimmt freundlich meine Bestellung auf. Ich bestelle eine Bratwurst (2€) und eine Cola (0,4l / 2,20€ zzgl. 1€ Becherpfand). Die Wurst sah sehr gut aus, das Brötchen war knusprig. Der geschmack war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Fazit: Sauberer Stand, nette Bedienung und die Wurst war auch in Ordnung. 3 von 5 Würstchen

Keine Kommentare: