Sonntag, 3. Februar 2008

MSV Duisburg - Borussia Dortmund, 02.02.2008. MSV Arena (1.Bundesliga)

MSV Duisburg - Borussia Dortmund, 02.02.2008. MSV Arena (1.Bundesliga) Die Winterpause ist vorbei. Neues Jahr, neue Würstchen. Mit Vorfreude gehts zu den Zebras nach Duisburg. Das moderne Stadion macht direkt einen guten Eindruck (bis auf die hässlichen Farben). Mein erster Weg führt mich natürlich zur Würstchenbude. Alles macht einen sauberen Eindruck und das Personal scheint auch kompetent zu sein. Zu meiner Überraschng gibt es eine große Auswahl. Als erstes bestelle ich eine Currywurst (2.50€) mit Pommes (2€). Die Pommes sind schön knusprig und lecker, die Currywurst dagegen hat einen ziemlich komischen Geschmack. Ich muss direkt an Zeitungspapier denken. Da ich den Verursacher des schlechten Geschmacks nicht ausmachen kann (Wurst oder Sauce), bestelle ich mir noch eine Bratwurst (2,20€). Jetzt weis ich es: Die Sauce war es. Die Wurst an sich ist aber trotzdem eher durchschnittlich. Ziemlich fettig und labbrig. Vor dem Spiel macht der Stand einen sehr sauberen Eindruck, doch als ich mir in der Halbzeitpause eine zweite Wurst gönnen will, ist der Stand versaut und dreckig. Überall Senf und Ketchup. Anscheinend putzt hier niemand mal über die Theke. Fazit: Versauter Stand, Durchschnittliche Wurst aber gute Bedienung. 2 von 5 Würstchen

Keine Kommentare: