Samstag, 29. März 2008

VFL Bochum - Borussia Dortmund. 29.03.2008, Ruhrstadion (1.Bundesliga)

Bochum, ein schönes Auswärtsspiel, da es nur 10 Minuten Zugfahrt von der schönsten Stadt der Welt entfernt ist. Vor dem Stadion noch ein paar Minuten mit ein paar bekannten getratscht und dann gings hinein. Eine Relativ kurze schlange steht vor der Würstchenbude, ich dachte mir, dass ich hier relativ schnell abgefertigt bin, falsch gedacht. Geschlagene 20 Minuten wartete ich, bis ich an der Reihe war. Es schien mir, als wenn sich das Personal in Zeitlupe bewegte. Total überfordert und gestresst wurde meine Bestellung aufgenommen. Eine Currywurst (2,70€). Die Wurst wurde im Siedenden Fett gebraten, soweit nichts besonderes. Doch die fertigen Würste wurden im warmen Wasser warm gehalten. Sowas darf nicht sein. Die wurst wurde dann in Stücke geschnitten und mit Sauce garniert. Darüber dann noch etwas Currypulver und fertig. Genervt reicht mir die Bedienung die Currywurst. Der erste Biss... nichts besonderes. Eher schlechter Durchschnitt. Eine Bratwurst gönnte ich mir in der Halbzeit dann nicht mehr da ich Angst hatte die komplette zweite Halbzeit zu verpassen. Fazit: Schlechte Bedienung, durchschnittliche Wurst, lange Wartezeit. Ich habe mir von der Hauptstadt der Ruhrpottcurrywurst mehr versprochen. 1 von 5 Würstchen

Keine Kommentare: